Über den Autor


Robert Gaiswinkler

Sport und Natur machen mein Leben rund - beides gern auch intensiv. Lange Zeit habe ich mich als Mountainbiker für meinen Sport engagiert. Nach knapp fünfzehn Jahren war ich dann reif für Abwechslung und widmete mich den Hunden. Schnell spürte ich die riesige Faszination und enge Verbundenheit, die in der sportlichen Gemeinschaft mit Hunden steckt. Seitdem sind die Hündinnen Washita und Kira meine Trainingspartner, bei jedem Wetter und zu jeder Tageszeit. Wir lieben das Gefühl, mit hängenden Zungen von einer guten Trainingsrunde zurückzukehren. Uns geht es nicht um sportliche Höchstleistungen, sondern um Gesundheit und Fitness für ganz normale Haus- und Familienhunde, die Bewegung genau so nötig brauchen, wie wir Menschen. Dafür trainieren, arbeiten und schreiben wir.